Prof. Dr.-Ing. Andreas Thiede

»Die Ausnutzung der hohen Datenraten auf optischen Glasfaserverbindungen setzt an den Schnittstellen entsprechend schnelle Mikroelektronik voraus. Schnelle integrierte Schaltkreise ermöglichen die Nutzung neuer Bänder im Millimeterwellenbereich und eröffnen somit der Funk- und Sensortechnik neue Möglichkeiten.«

Kontakt

Während unserer Sprechzeiten sind wir immer telefonisch erreichbar, außerhalb der Sprechzeiten ist unser Büro leider nicht komplett durchgängig besetzt.

Sollten wir einmal nicht zu erreichen sein kannst du uns aber gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, wir melden uns dann gerne bei dir zurück. Des Weiteren stehen wir Ihnen natürlich jederzeit für Anfragen per Email oder über unser Kontaktformular zur Verfügung. Zu unseren Sprechstunden kannst du jederzeit vorbei kommen, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Wir bitten auch darum möglichst viel Gebrauch von unserem Sprechstunden-Angebot zu machen, da wir gerne eine persönliche Betreuung anbieten möchten.

Unsere Kontaktdaten

Studienberatung Elektrotechnik
Institut für Elektrotechnik und Informationstechnik
Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik
Universität Paderborn

Warburger Straße 100
Büro: P1.3.12
33098 Paderborn

Tel: 05251-60-3202
Fax: 05251-60-3873

Email: studienberatung[at]ei.upb.de

Wegbeschreibung zu unserem Büro

Sprechstunde

Die Sprechstunden finden in unserem Büro (P1.3.12) statt:

Montags09:00 - 13:00
Dienstags09:00 - 13:00
Mittwochs 13:00 - 17:00